Der Weg 

Hochzeitsgeschenk, Potential lebe, unvollkommen fühlen, Herz-ebene

Mein Weg

In Wien geboren und aufgewachsen machte ich  eine 360 Grad Wende, von meiner kaufmännischen Laufbahn zu einer  Künstlerischen. Gepaart mit einer Ausbildung zur Energetikerin, vereine ich in meinen Bildern zum einen, die farbliche künstlerische Komponente, erkenne aber dass es so viel mehr zeigt und soviel mehr gibt als was man auf den ersten Blick in dem Bild sieht. Die Bilder sind reine Energie die direkt aus unseren Herzen auf die  Leinwand fließt!

Was Dich erwartet?
Du kannst durch das Malen das große Potential erkennen, dass auch energetisch in diesem Prozess steckt. Du wirst durch den Prozess schon beim Anrühren der Farbe ganz bei Dir sein, sobald Du dann die Farbe auf die Leinwand fließen lässt, bist Du ganz in deinem Herzen angelangt, Du steuerst nicht mehr mit Deinem Verstand, sondern Du läßt geschehen und dadurch entsteht ein Bild, dass Du Dir niemals hättest vorstellen können. Es wird  das volle Potential unseres Herzens sichtbar. Unser  Verstand kann nur das zur Leinwand bringen, was er kennt und schon abgespeichert hat, bei dem Fließen lassen jedoch wird Dein volles  Potential sichtbar, denn Du bist soviel größer als Du denkst und das zeigt sich in dem Bild, es ist ein Bild dessen, was und wer Du wirklich bist, Seele! Der Prozess eröffnet Dir die Möglichkeit zu einer anderen Ebene die ansonsten im Alltag meist verschlossen ist, da wir gelernt haben zu funktionieren.  Du bekommst nicht nur ein besonderes Erlebnis, Du bekommst auch ein Bild, dass Dich immer wieder mit Deiner besonderen Energie verbindet sobald Du es betrachtest. Es ist Deine persönliche Aufladestation!

Ich freue mich mit Dir Dein wahres Potential auf der Leinwand sichtbar zu machen!